Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[center][/center]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Abwesenheit
  Absender: Katherine Roberts, 21.10.2012 12:44 Diesen Beitrag zitieren

Hey ihr Lieben,

da die Schule wieder anfängt und ich noch einiges nachholen muss, werde ich für eine Woche leider nicht anwesend sein und auch wenn ich mal ab und zu kurz online bin, dann nur um nach den Rechten zu sehen.

Auch wenn ich nicht da bin, wünsche ich mir sehr, das ihr weiterhin online kommt und playt :)
Dabei viel Spaß! :*

LG
Kat und PB <3


RE: Abwesenheit
  Absender: Taylor Waites, 19.10.2012 09:56 Diesen Beitrag zitieren

Hey ich wollte escheit sagen das der pb von taylor und elijah heute und morgen garnichtmehr on kommt.
Also noch viel sass beim schreiben

LG ronja. ( taylor und elijah )


RE: Abwesenheit
  Absender: Samantha Baker, 07.10.2012 18:41 Diesen Beitrag zitieren

Bin heute mal wieder da,
werde auch ein wenig spielen,
aber sonst gilt weiterhin meine Abwesenheit auf unbestimmte Zeit =/

Sorry!


RE: Abwesenheit
  Absender: Sophie Sullivan, 06.10.2012 12:44 Diesen Beitrag zitieren

Auch ich muss mich abmelden. Ich fahr für eine Woche in den Urlaub.
Von morgen an bin ich dann bis nächsten Sonntag nicht da. Aber vlt schaff ich es meinen Laptop mitzunehmen (hab ihn schon eingepackt..) und Versuch dann für 2-3 Stunden on zu kommen, ob das immer funktioniert weiß ich allerdings nicht.
Ich wünsch euch allen viel Spaß beim playn :*
Liebe Grüße von meinen Charaktern und meinem Pb <3


RE: Abwesenheit
  Absender: Elena Price, 04.10.2012 22:10 Diesen Beitrag zitieren

Bin leider bis nächtes Woche ka wann weg!
Fliege in den Urlaub!
Also bb hegdl!
Und wünsche euch noch viel Spaß!
LG
Alle Charas und PB


RE: Abwesenheit
  Absender: Samantha Baker, 30.09.2012 09:43 Diesen Beitrag zitieren

Es tut mir wahnsinnig leid,
aber ich muss mich leider auf unbestimmte Zeit abmelden, da PB erst einmal wieder das RL auf die Reihe bekommen muss.

Es tut mir wirklich leid und ich hoffe, dass sich das bald wieder legt,
euch bis dahin viel Spaß und bis bald...

Eure Sammy


RE: Abwesenheit
  Absender: Tyler Shadow, 20.09.2012 16:36 Diesen Beitrag zitieren

Meine PB meldet dann mal Samantha "Sammy! für heute bis Sonntag ab da ihre PB im Urlaub ist und dann melde ich mich gleich für diesen Samstag den 22.09.12 ab da meine Bff und ich etwas zusammen machen und ich dann keine Zeit habe um online zu kommen!

Lg Tyler meine weiteren Charakter und meine PB
Lieb euch alle<3


RE: Abwesenheit
  Absender: Mia Conner, 13.09.2012 17:14 Diesen Beitrag zitieren

So ich mach dann mal weiter! Ich werde 14.9 -16.9 nicht da sein.



LG Pb und Chars <3


RE: Abwesenheit
  Absender: Claire Blake, 12.09.2012 17:19 Diesen Beitrag zitieren

Hey,ich werde vom 17-21 nicht da sein ich sag nur jetzt schon mal bescheid damit ich es nicht vergesse :P


RE: Abwesenheit
  Absender: Elena Price, 30.08.2012 22:21 Diesen Beitrag zitieren

Bin leider bis Sonntag weg leute sry


RE: Abwesenheit
  Absender: Jayden Black, 27.08.2012 11:23 Diesen Beitrag zitieren

Ich muss mich mal für die nächsten Tage abmelden bin bei einer Freundin online nur um mich hier abzumelden ! jeder der mit mir hängt hat das recht sich rauszuplayen vllt schaue ich die Woche wieder mal rein


RE: Abwesenheit
  Absender: Tyler Shadow, 27.08.2012 10:58 Diesen Beitrag zitieren

Ich muss mich dann auch leider mal abmelden! :(
Meine PB kommt diese Woche nur frühs on und abends bin ich gar nicht mehr da!
Am Mittwoch bin ich allerdings überhaupt nicht online!
Ich werde euch sehr vermissen aber am Samstag bin ich wieder richtig online und auch für längere Zeit!
Das gilt auch für meine Charakter: Stefan Turner und Miranda Night.

Liebe Grüße von Tyler,Stefan,Miranda und meiner PB


RE: Abwesenheit
  Absender: Faye Blake, 14.08.2012 23:42 Diesen Beitrag zitieren

Ich kann bis nächste Woche gar nicht mehr on mit allen Charas mache eine Kreuzfahrt mit meiner Mum habe euch alle lieb habt noch viel Spaß.


RE: Abwesenheit
  Absender: Elena Price, 07.08.2012 22:19 Diesen Beitrag zitieren

Ich kann bis nächste Woche Montag nicht mehr on habt viel Spaß tut mir echt Leid fahre zu meiner Oma


RE: Abwesenheit
  Absender: Elena Price, 02.08.2012 22:09 Diesen Beitrag zitieren

Ich kann das ganze Wochenende nicht on sein wollte ich nur sagen auser Sonntag vtl und freitag noch kurz an Morgen.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.