Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[center][/center]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Hügel
  Absender: Sophie Sullivan, 19.10.2012 10:42 Diesen Beitrag zitieren

"ja ich weiß tolles Verhältnis von zwei Schwestern. Aber sie hat komplett anders reagiert als sonst, als sie mich gesehen hat. Abwarten, vielleicht hat sie sich ja doch geändert." sagte ich und lächelte leicht. Aber eine sache könnte ich Aj nie verzeihen, sie hatte unsere Eltern umgebracht, vor meinen Augen und ich konnte gar nichts dagegen tun. Wahrscheinlich sollte ich sogar die nächste sein oder unsere andere Schwester, ich weiß es nicht.
"die anderen kommen auch noch. Ob das dann immer noch so ist, mit den angeblichen gefühlen von einem, aber die hat schon einen freund. Stell mal vor Ryan und Marry währen immer noch zusammen, aber das glaub ich nicht." sagte ich und mein Grinsen wurde immer breiter bei dem Gedanken an früher.


RE: Hügel
  Absender: Medelin Everdeen, 19.10.2012 10:26 Diesen Beitrag zitieren

"Oh das wusste ich nicht. Mach das mal so wie du denkst, es wird schon richtig sein!", dann lächelte ich sie bedrückt an und wusste wirklich nicht was ich darauf erwidern sollte. Wenn jemand aus meiner Versucht hätte mich umzubringen würde ich auch nicht genau wissen wie ich auf diese Person reagieren würde. Es ist ziemlich schwierig, denn die Familie ist eines der wichtigsten dinge. Auf jeden Fall für mich!
Ich sah wieder zu Sophie, die dabei war zu reden. "Ja auf jeden Fall. Das wird einfach toll wieder alle zu sehen. Oder fast alle." Ich lächelte sie an. "Auf jeden Fall!" Mein lächeln verbreitete sich und ich war wieder Happy.


RE: Hügel
  Absender: Sophie Sullivan, 14.10.2012 13:16 Diesen Beitrag zitieren

"ach keine Ahnung, wenn sie genauso ist wie früher. Du kennst sie zwar nicht so gut aber sie ist, naja eigen. Ich glaub sie hatte mal versucht mich umzubringen, wie soll ich darauf schon reagieren. Ich muss erstmal gucken wie sie sich mir gegenüber verhält und dann entscheide ich wie es weiter geht." sagte ich und sah sie dabei an. Ich hörte ihre Worte und lächelte," ich komm wenn immer zu dir, dir vertraue ich am meisten." meiner ich lächelnd.
"ja das wird wirzig, vor allem ihre Gesichter wenn sie sehen das wir auch hier sind." sagte ich und allein bei dem Gedanken daran grinste ich nur. "dann können wir ja was machen..." meinte ich und sah sie fragend dabei an, es sollte mehr eine frage sein als eine Meinung.


RE: Hügel
  Absender: Medelin Everdeen, 14.10.2012 13:02 Diesen Beitrag zitieren

"Warum weißt du nicht wie du mit ihr umgehen sollst? Du hast sie so lange gesucht und nun könnt ihr euch doch erstmal darüber austauschen was ihr alles in der Zeit gemacht habt!" Ich sah die Kleine an und wusste nicht wo recht was ich noch zu ihr sagen konnte. "Ich werde immer für dich da sein Sophie! Wenn du Probleme oder irgendewas hast kannst du immer zu mir kommen!" Ich lächelte sie an und legte einen Arm um sie.
"Wenn du möchtest kannst du gerne mitkommen. Das wird bestimmt lustig!" Bei dem was sie danach sagte nickte ich nur und schaute sie an. "Ich auch nicht!" Ich lächelte sie an und war einfach nur glücklich bei ihr zu sein.


RE: Hügel
  Absender: Sophie Sullivan, 12.10.2012 20:25 Diesen Beitrag zitieren

"Ja das stimmt, hauptsache wir haben uns wieder,aber ich weiß gar nicht wie ich jetzt mit ihr umgehen soll." sagte ich kurz,ich wusste es wirklich nicht,woher auch ich hatte sie jetzt schon zu lange nicht mehr gesehen. "das ihr alle da wart,war echt schön ich weiß nicht wie lange ich ohne euch ausgehalten hätte."gab ich zu und lächelte sie bei mienen Worte an.
"Mach das,wenn du willst komm ich mit. Sie muss so weiter machen wie es bevor ich gekommen bin und so werde ich auch weiter machen. Wir haben noch zeit was zu klären."sagte ich zu ihr,ich wollte einfach was mit ihr machen. "Bis jetzt noch nichts und was hast du noch vor?"fragte ich sie dann.


RE: Hügel
  Absender: Medelin Everdeen, 12.10.2012 13:03 Diesen Beitrag zitieren

Gespannt hörte ich ihr zu und war einfach froh, dass sie und Aj sich wieder gefunden hatten. "Ja das müsst ihr wohl. Aber die Hauptsache ist ja das ihr euch wieder habt." Sie hat nun ein Teil ihrer Familie wieder und ist nicht mehr allein. Für die ganzen Menschen hier und ich den anderen Ländern der Erde ist das bestimmt eigenartig. Ein kleines Mädchen wohnst ganz allein und hat keine Familie. Zum Glück ist sie noch nicht ins Heim gesteckt worden.
Ich sah Sophie an und war einfach nur froh sie wieder zu haben. Für mich gehörte sie zur Familie auch wenn wir kein bisschen verwand waren.
"Na dann werde ich mich demnächst mal auf die Suche nach den beiden begeben! Du hast ja noch vieles mit deiner Schwester zu klären..." Ich lächelte sie freundlich an und war froh sie wieder bei mir zu haben. "Und was hast du heute noch so vor?", fragte ich sie neugierig.


RE: Hügel
  Absender: Sophie Sullivan, 11.10.2012 21:20 Diesen Beitrag zitieren

"Ja schon,aber naja wir müssen uns nur wieder richtig kennen lernen und sowas,aber ich bin auch froh dich wieder zu haben" gab ich zu und das wusste sie sicherlich,was konnte ich auch anderes machen als jemanden der mir so ans Herz gewachsen ist nicht zu vermissen,das ging gar nicht.
Ich merkte das sie an irgendwas dachte,aber aus irgendeinen Grund wollte ich sie nicht danach fragen es war was,was sie mir wenn sie es mir erzählen möchte auch erzählen kann.
"Ja sie sind auch hier,ich hab sie zwar noch nicht gesehen aber ich hab von ihnen gehört. Hier sind sowieso viele Wesen sicherlich kommen dann auch die anderen. Ich hoffe nur das sie bald kommen..." sagte ich und sah sie lächelnd an.


RE: Hügel
  Absender: Medelin Everdeen, 11.10.2012 20:55 Diesen Beitrag zitieren

"Ist schön eine Schwester wieder zu haben oder?!", sagte ich zu ihr und dachte kurz darüber nach, dass ich meine Familie nie wieder sehen würde. Das verdarb mir jedoch die Stimmung und ich schüttelte meinen Kopf um ihn leer zu kriegen. Ich hatte meine Familie schon so lange nicht mehr gesehen, dass es sich nicht lohnte jetzt mit dem vermissen an zu fangen. Mein Blick fiel wieder auf Sophie, die neben mir saß.
Langsam breitete sich wieder ein Lächeln auf meinem Gesicht und ich vergas die Gedanken an meine Familie. Doch ich würde doch irgendwann wieder darüber nach denken. Nachdem Sophie fertig war mit reden sah ich sie mit großen Augen an. "Jetzt echt? Vielleicht kommen ja auch die anderen hier her. Die Stadt wird immer berühmter für die Vampire und Hybride. Wenn wir Glück haben finden sie auch zu uns." Ich lächelte Sophie an und war echt Überrascht, das Ryan und Marry auch hier waren. Das machte mich nur noch glücklicher und ich beschloss sie demnächst mal zu suchen.


RE: Hügel
  Absender: Sophie Sullivan, 11.10.2012 20:17 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihre Worte und sie freute sich hörtbar das ich Aj wieder gefunden hab,"Ich hab sie aber heute erst getroffen,aber endlich,ich hab sie wieder." sagte ich noch kurz und lächelte darauf.
"Ich hab das gleiche gemacht und eigentlich hab ich auch versucht dich zu suchen und ein bisschen auch die anderen. Wusstest du das Ryan und Marry auch hier in der Stadt sind?!" meinte ich dann, vier Leute die ich gesucht hatte habe ich schon wieder,fehlen nur noch die restlichen,aber sie würde ich auch noch finden ganz sicher.


RE: Hügel
  Absender: Medelin Everdeen, 11.10.2012 08:49 Diesen Beitrag zitieren

Ich war glücklich und freute mich für Sophie, als sie mir mitteilte, dass sie ihre Schwester wieder gefunden hatte. "Das freut mich für dich!" Die Kleinew war mir si nah ans Herz gewachsen, dass ich mit ihr mit fühlen konnte. Sie war einfach eine kleine Schwester für mcih, dich nie wieder verlieren wollte. Und nun hatte ich sie wieder und würde sie auch so schnell nicht wieder los lassen.
Dann hörte ich ihre Frage. "Ich habe dies und das gemacht. Versucht nicht auf zu Fallen und mich wie ein normaler Mensch zu benehmen und all so etwas." Es war toll einfach mal wieder ihre Stimme zu hören und mit jemanden reden zu können. Bei ihr konnte ich auch über alles reden, da ich wusste, dass sie mir vertraut. "Und du Sophie? Was hast du sonst noch so gemacht?" Ich schaute sie fragend an und wartete ab was sie sagen würde.


RE: Hügel
  Absender: Sophie Sullivan, 10.10.2012 21:32 Diesen Beitrag zitieren

Ich vernahm ihre Worte und nickte dann."Ja sie ist hier in der Stadt, ich hab sie hier gefunden. Das ist ja immer das Problem das mit dem auffallen, hab ich mir irgendwie gedacht,deshalb bin ich auch auf die Stadt gekommen." sagte ich und sah sie grinstend an. Ein Gefühl von freude breitete sich in mir aus,was ich schon lange nicht mehr hatte.
Als sie sich hinsetzte und ich sah das sie andeutete das ich mich auch hinsetzten sollte, tat ich das auch. "Was hast du so die ganze Zeit gemacht, es ist ja schon lange her?" fragte ich sie und sah sie lächelnd an. Es war schön mal wieder mit ihr zu reden,das hatte ich die ganze zeit vermisst.


RE: Hügel
  Absender: Medelin Everdeen, 10.10.2012 21:22 Diesen Beitrag zitieren

Als Sophie mich ansah und zu mir sprach. Lächelte ich noch mehr und als sie dann Aj erwähnte schaute ich sie an. Sie hat schon lange Aj gesucht und ich hoffte aus tiefstem Herzen, dass sie ihre Schwester nn endlcih gefunden hat. "Und hast du Aj gefunden? Es ist langsam aufgefallen, dass ich nicht altere und ich habe beschlossen hier hin zu ziehen. Weil ich von der Stadt schon so manches gehört habe und ich auch hoffte dich wieder zu sehen." Ich grinste sie breit an und war einfach nur froh sie endlich wieder zu haben.
Dann setzte ich mich auf den Boden und ich deutete an, dass Sophie sich auch hinsetzten sollte. Nun wollte ich einfach so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen.


RE: Hügel
  Absender: Sophie Sullivan, 10.10.2012 20:49 Diesen Beitrag zitieren

Ich schaute immer noch auf das Meer,plötzlich hob mich jemand hoch und drehte sich mit mir im Kreis. Ich wusste nicht wer das war,aber sowas machte nur eine bestimmte Person, ich lachte leicht. Aber dann wurde ich schon abestellt, ich drehte mich zu ihr und es simmte sogar,es war Medelin über die ich noch vor ein paar Sekunden nachgedcht hatte. Ich sah sie lächelnd an,"ich hab dich auf vermisst Medelin.Ich hab Aj gesucht und sowas,und du? was machst du den hier überhaupt?" fragte ich dann noch. Ich freute mich sehr sie wieder zu sehen, sie war mir auch nach all den Jahren wichtig und immer noch das Wichtigste, nicht nur eine Freundin sondern eine Schwester die ich nie verlieren will und wollte.


RE: Hügel
  Absender: Medelin Everdeen, 10.10.2012 20:34 Diesen Beitrag zitieren

Da ich neu in diese Stadt gezogen bin beschloss ich etwas herum zu gehen. Vielleicht würde ich ja jemanden neuen kennen lernen und Freunde finden. Zwar war ich nicht besonders gut in so etwas doch ich konnte es versuchen. Ohne nach zu denken ging ich durch die Gegend und plötzlich war ich am Starand.
Dort ging ich dann am Meer entlang und schaute auf das Meer hinaus. Es war wunderschön, im gleichen Tackt. Immer vor und zurück. Dann fiel mein Blick auf einen Hügel auf dem ein kleines Mädchen. Ich schaute genauer hin und konnte es kaum glauben. Aber es konnte unmöglich jemand anderes sein. Doch es war Sophie, meine Kleine. Sie bedeutete mir so viel. Langsam schlich ich mich an sie herran. Diese Sache konnte ich sehr gut, genau so wie das Jagen. Als ich dann dierekt hinter ihr stand packte ich ihr unter die Arme und hob sie blitzschnell hoch. Dabei drehte ich sie im Kreis herrum und stellte sie dannach wieder auf den Boden. "Sophie ich habe dich so vermisst! Wo warst du blos alle Jahre?" Ich sah sie mit einem breiten Lächeln an und war einfach nur glücklich sie wieder zu haben. Sie war für mich wie eine kleine Schwester. Einfach mein Engel.


RE: Hügel
  Absender: Sophie Sullivan, 10.10.2012 20:12 Diesen Beitrag zitieren

Ich hatte mich von meiner Schwester verabschiedet, wir wollten uns zu Hause wieder sehen. Zu HAUSE... ich war wieder mit meiner Schwester vereint. Nun fehlten nur noch alle die ich so kennen gelernt hatte, zwei waren ja schon hier, vielleicht kamen auch alle anderen. Dann währe alles wirder perfekt, am meisten jedoch vermisste ich Medelin, mit ihr konnte ich einfach über alles reden und vorallem sie hatte meine Schwester ersetzt, die ich die ganze zeit brauchte.
ICh ging zum Strand da ich schon immer das Meer liebte und ich dagegen nichts machen konnte, ich setzte mich auf einen der Hügel und sah aufs Meer, hierher kam ich immer zum Nachdenken. Ich versank in meine Gedanken, obwohl das nicht so gut war, wer weiß wer hier so rumlief und nur auf unaufmerksame Vampire wartete. es gab ja so einige.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.