Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[center][/center]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Freeplay Ryan und Marry
  Absender: Alina Maria Jason, 22.10.2012 20:32 Diesen Beitrag zitieren

"ach.. Sonst währ ich doch gar nicht mit dir befreundet. Ich glaub da musst du dir noch was einfallen lassen." sagte ich grinsend. Schon wirzig das er mich nicht einschätzen konnte, aber wer konnte das je. "du kannst mich immer noch nicht einschätzten hab ich recht?!" fragte ich grinsend. Medelin war immer die einzige die mich einschätzen konnte; bei den anderen war ich mir nie sicher.


RE: Freeplay Ryan und Marry
  Absender: Ryan Atwood, 22.10.2012 20:17 Diesen Beitrag zitieren

" Das bekomm ich schon hin das du mich nicht magst auch wenn ich dachte das du micht nicht leiden kannst und ich nichts mehr dafür machen muss", sagte ich grinsend und sah sie dann, ja ich könnte sie schlecht einschätzen und das war leider schon immer so.
Ich wüsste nie was ich bei ihm machen sollte, doch ich war immer auf alles vorbereitet was sie tun könnte.


RE: Freeplay Ryan und Marry
  Absender: Alina Maria Jason, 22.10.2012 20:10 Diesen Beitrag zitieren

"wenn du meinst... Aber dann muss ich so viel selbst machen." sagte ich, manchmal war ich echt faul, aber dazu stand ich. Aber das hatte ich nur manchmal, nur zu oft wie ich fand.
Toll ich musste immer sowas machen, aber es war auch ab und zu echt witzig. "du weißt schon das ich das nur bei Personen mach, die ich nicht mag. Da musst du noch einiges tun." sagte ich grinsend, stimmte ja teilweise.


RE: Freeplay Ryan und Marry
  Absender: Ryan Atwood, 22.10.2012 19:49 Diesen Beitrag zitieren

" Du wirst deine Sachen auch ohne mich hin bekommen", sagte ich grinsend, ich würde von meiner Meinung noch nicht ablassen auch wenn ich nicht Sterben wollte müsste es sein, wenn ich ein Monster werden sollte.
Ich war sehr froh das sie es machen wollte, das erleichterte mich echt, das es nicht jemand sein würde den ich nicht kannte.
Sie war dafür am besten von allen geeignet, so viel stand fest.


RE: Freeplay Ryan und Marry
  Absender: Alina Maria Jason, 22.10.2012 18:51 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte seine Worte und grinste,"stimmt auch wieder. Aber vielleicht hab ich mich auch geändert" sagte ich. Ich fing an zu lachen," nein ich hab mich nicht geändert..." meinte ich dann und grinste wieder.
"kein Problem. Obwohl du währst aber nützlich, dann müsste ich das nicht immer machen,aber gut ich hab ja jetzt schon gesagt das ich das mache." es fiel mir jetzt erst auf, ich hätte wohl sich erst nachdenken müssen ehe ich ja sagte.


RE: Freeplay Ryan und Marry
  Absender: Ryan Atwood, 22.10.2012 16:07 Diesen Beitrag zitieren

" Du bist die einzige die Stark genug ist und der es egal ist Leute umzubringen", sagte ich und sah sie an.
" Und danke das du es machst", sagte ich dann noch und lävchelte etwas.
Ich war sehr froh das sie es machen wollte, den das war besser als wenn mich irgendjemand totet den ich nicht kannte oder ich jemanden verletzte den ich liebte.


RE: Freeplay Ryan und Marry
  Absender: Alina Maria Jason, 22.10.2012 15:58 Diesen Beitrag zitieren

"ja, schon. Aber ich Denk nicht oft laut nur wenn ich es einwenig wichtig finde." sagte ich, es war mir nie aufgefallen das ich öfters laut denke aber okay konnte ich ja jetzt nicht ändern.
Ich sah aufs Meer, als ich aber hörte er etwas sagte, sah ich ihn wieder an. "warum soll ich das machen? Aber okay, wenn du das willst, mach ich das." sagte ich als er fertig war.


RE: Freeplay Ryan und Marry
  Absender: Ryan Atwood, 22.10.2012 15:47 Diesen Beitrag zitieren

" Du denkst in letzter Zeit ziemlich oft Laut kann das sein", sagte ich und sah dann wieder zu ihr.
" Tust du mir einen gefallen, wenn ich mal so werde, wie die anderen Vampire die rücksichtslos töten und wenn ich wegen dieser Organisation Menschen töte", sagte ich und sah sie ernst an und machte eine kleine Pause und meinte dann, " Dann töte mich damit ich niemandem mehr weh tue, denn das will ich nicht", alles was ich sagte war mein voller ernst.
ich wollte nie jemandem weh tun, ich würde lieber Sterben als jemandem weh zu tun.


RE: Freeplay Ryan und Marry
  Absender: Alina Maria Jason, 22.10.2012 14:36 Diesen Beitrag zitieren

"oh... Aber bin ich auch... Du musst einfach das besste daraus machen. Das geht irgendwann" sagte ich,ich hatte mal wieder keine ahnung wovon ich sprach,aber so langsam verstand ich das. Es war immer bei allen gleich,"es nervt ja auch wenn man so lange lebt" sagte ich,was auch so war.
Ich hörte seine frage und sah ihn kurz an,"ICh hab nur laut nachgedacht. Früher hatte ich immer die besten Ideen jemanden aufzuheitern und jetzt... hab ich gar keine Idee." sagte ich und sah zum Meer.


RE: Freeplay Ryan und Marry
  Absender: Ryan Atwood, 21.10.2012 20:52 Diesen Beitrag zitieren

" Dann hat es sich eben so angehört kommt vor", sagte ich und sah immer noch nach vorne, " Tut mir leid, ich bin wirklich genervt aber nicht von dir, sondern von meinem Leben", sagte ich und sah dann kurz zu ihr und dann wieder nach vorn.
was sollte ich jetzt auch noch groß sagen, ich hörte ihre Worte und sah sie dann wieder an, " Wenn meinst du den jetzt wieder?", fragte ich sie und sah sie immer noch an, mach mal verstand ich sie einfach nicht.
Doch das würde sich einfach nie ändern da war ich mir sicher.


RE: Freeplay Ryan und Marry
  Absender: Alina Maria Jason, 21.10.2012 20:25 Diesen Beitrag zitieren

"hörte sich aber so ein bisschen so an." sagte ich, es hatte sich wirklich für mich so angehört als währe er genervt. "okay, ich weiß schon was du meinst." sagte ich, wie sollte man jemanden aus so einer Situation irgendwas gutes sein. Vor allem man müsste was ändern. " man jetzt Brauch ich die anderen. Dann bekomm ich immer so gute Ideen..." meinte ich einfach so, ich bekam immer gute Ideen als wir alle immer zusammen waren.


RE: Freeplay Ryan und Marry
  Absender: Ryan Atwood, 21.10.2012 20:13 Diesen Beitrag zitieren

" Ich bin nicht genervt und reagierte auch nicht genervt", sagte ich auf ihre frage hin, ich war es ja auch nicht. " Und wenn ich genervt wäre dann nicht von dir sondern von was anderem", sagte ich und es war wirklich so mich nervte mein Leben was immer verkorkster wurde und ich könnte es nicht ändern das nervte.
Ich sah sie an und dann sah ich einfach mal grade aus und versuchte, nicht mehr genervt von meinem Leben zu sein.


RE: Freeplay Ryan und Marry
  Absender: Alina Maria Jason, 21.10.2012 19:55 Diesen Beitrag zitieren

"Achso, ich wusste das nicht mehr genau desahalb hab ich nachgefragt. Abw es ist gut so das du ihn nicht persönlich kennst." sagte ich, es war wirklich besser wer weiß was passieren würde. Anderer Seits währ es auch irgendwie gut, da gab nichts gutes dran.
"hab ich auch. Aber da wird nichts raus. Warum reagierst du eigentlich fast schon genervt?" fragte ich, es war schon seltsam das er so reagierte. Das war ja jetzt nichts besonderes, aber ich würde ihm eh nicht sagen wer das war.


RE: Freeplay Ryan und Marry
  Absender: Ryan Atwood, 21.10.2012 19:45 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihre Worte, " Ich bin durch so einen Hybriden da rein gekommen, der mich auch verwandelt hat, ich kenne ihn nicht persönlich", sagte ich und das war auch gut so, wenn ich ihn kennen würde, würde ich ihn töten, genau wie er mich getötet hat.
" Ich merk zwar voll das du jemanden kennen gelernt hast aber ok", sagte ich und ging da mal nicht genauer drauf ein, den wenn sie etwas nicht sagen wollte, tat sie es auch nicht, das war leider schon immer so.


RE: Freeplay Ryan und Marry
  Absender: Alina Maria Jason, 21.10.2012 19:01 Diesen Beitrag zitieren

"deine Sache. Ich Misch mich da nicht ein, geht mich ja nichts an." sagte ich. "stimmt auch, es gibt aber bestimmt ein Mädchen das dich auch trotzdem mag." sagte ich, das hatte ich extra gesagt, was ja auch stimmte. "wie warst du noch gleich in die Organisation gekommen?" fragte ich, ich hatte es nicht wirklich mitbekommen.
"warum denkst du ich hätte jemanden? Das bring doch so gut wie gar nichts, finden sie raus das ich eine Hexe bin, sind sie sofort weg. Abgesehen von einem." und sofort schlich er sich wieder in meine Gedanken, aber ich schlüttelte es schnell wieder weg.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.