Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[center][/center]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: See im Park
  Absender: Cassie Henderson, 26.08.2012 17:49 Diesen Beitrag zitieren

Ich scahute auf den See, als er die Frage stellt.
"Ich weiß nnicht ich habe keinen gefunden der
mit mir hierhin kommt oder geschweige denn
überhaupt was macht mit mir. Alle hatten keine Zeit."
Ich sah ihn an und lächelte nicht mehr. wieso weiß ich auch nicht.

(du ich muss off. morgen wieder?)


RE: See im Park
  Absender: Damon Turner, 26.08.2012 17:39 Diesen Beitrag zitieren

Sie sagte mir das sie Cassie heißt, ", das ist ein hübscher Name", sagte ich zu ihr und lächelte, dann hörte ich ihre Worte und sah sie an, " Ja stimmt, es ist ein schöner Ort", meinte ich auf ihre Frage hin. Ich sah sie weiter hin an und dann wieder auf den See, " Warum bist du hier eigentlich so alleine?", fragte ich sie und sah dann wieder zu ihr.


RE: See im Park
  Absender: Cassie Henderson, 26.08.2012 17:34 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihn und shcaue zu ihm und in seine Augen.
Ich muss sagen, dass sie faszinierend waren.
"hey ich bin cassie." sagte ich und grinste
"ist das nicht ein wundervoller ort?"
ich sah danach zum See ´, aber gleich wieder zu ihm, weil ich
auf seine antwort gesoannt war.


RE: See im Park
  Absender: Damon Turner, 26.08.2012 17:30 Diesen Beitrag zitieren

Das Mädchen lächelte und ich lächelte auch etwas, dann sah ich wieder zum See, " Hey ich bin Damon", meinte ich nach einer Zeit zu ihr. Ich sah wieder zu ihr und merkte das sie immer noch auf den See sah, ich fragte mich was eine Hexe hier alleine im Wald tat auch wenn, wir hier am See waren, war es doch trotzdem Gefährlich, ok sie war eine Hexe trotzdem, würde ich wenn ich kein Vampir wäre und auch kein Mann, hier nicht so alleine rum laufen und rum sitzen.


RE: See im Park
  Absender: Cassie Henderson, 26.08.2012 17:23 Diesen Beitrag zitieren

Irgendwann legte ich meinen Kopf auf meine Beine und schaute zur
Seite und da erst sah ich das ein Typ neben mir sitzt, der mich anschaut.
Ich wusste sofort, was er ist, aber ich habe nichts gegen Vampir, deshalb
lächle ich ihn an und schaue wieder auf den See.

Manche Hexen haben was gegen Vampire, was ich nicht so wirklich
verstehe. Sie sind heiß und meistens nett und geheimnisvoll.
Nur weil sie Menschen umbringen.
Wir Hexen können auch Menschen umbringen und werden auch nicht nieder gemacht.


RE: See im Park
  Absender: Damon Turner, 26.08.2012 17:16 Diesen Beitrag zitieren

<<< Anwesen der Turners


Ich kam am Wald an und stieg dann aus meinem Auto und ging zum See, dort angekommen setzte ich mich auf die Wiese und sah zum see. Ich bemerkte erst nichts um mich herum, ich fragte mich ob mein Bruder wohl noch zuhause sein wird wenn ich komme. Ob ihm diese Bruder ding wirklich wichtig ist. Ich sah zur Seite erst jetzt fiel mir ein junges Mädchen auf, das neben mir im Gras saß. Ich merkte das sie auf ihrer Lederjacke saß und ich wüsste sofort was sie war. Doch ich würde es ihr nicht gleich stecken, ich sah sie weiter hin an.


RE: See im Park
  Absender: Cassie Henderson, 26.08.2012 17:09 Diesen Beitrag zitieren

Ich hatte zu Hause nichts merh zutun, also ging ich in den Wald zum See.
Er war einer meiner Lieblingsorte hier.
Ich bin fast jeden Tag hier und der See scheint immer so wunderschön.

Zu diesem Ort habe ich irgendwie eine magische Anziehungskraft, aber da bin ich
wahrscheinlich nicht die einzige.
Ich setze mich auf meine Lederjack, die ich vorher aufs Gras gelegt habe.
Ich ziehe meine Beine zu mir ran und schaue auf den See.
Mittlerweile ist das schon starren, was ich da mache.


RE: See im Park
  Absender: Stefan Turner, 10.08.2012 08:51 Diesen Beitrag zitieren

Ich bemerkte dann das mich mein Bruder fest hielt ehe ich auf den Boden fiel.
"Lasss unss einfach nach Hausee gehen da gibtt es auch eine Dusche!"sagte ich zu ihm.
Ich ging dann ein wenig es war ja nicht mehr so weit bis zum Anwesen.

>>>Anwesen von den Turners


RE: See im Park
  Absender: Damon Turner, 09.08.2012 21:23 Diesen Beitrag zitieren

Ich hielt meinen Bruder Fest bevor er auf dem Boden lag, " Na super, du kannst nicht alleine laufen, find ich toll. Stefan werde wieder klar im Kopf oder du landest im See und der ist Kalt, nehme ich an", sagte ich und hielt ihn immer noch fest. Ich war froh zu ihm gegangen zu sein und gleich Zeitig fragte ich mich was mit Katherine passiert wäre, wenn Melia nicht gekommen wäre und ich nicht zu meinem Bruder gegangen wäre.


RE: See im Park
  Absender: Stefan Turner, 09.08.2012 21:19 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihm dann zu.
"Vielleicht sind da immmer noch welche da!"sagte ich.
Dann merkte ich wie er mich los ließ.
"Ich kann es ja mal versuchen!"meinte ich und ging dann ein paar Schritte und schaute dann kurz nach hinten denn ich wusste irgentwie nicht mehr ob ich schwankte oder nicht ich merkte kaum noch etwas und dann passierte es und ich kippte um und bekam das gar nicht mehr mit und mir fielen die Augen zu.


RE: See im Park
  Absender: Damon Turner, 09.08.2012 21:05 Diesen Beitrag zitieren

ich vernahm seine Worte, " Ja stimmt da dürfte keiner mehr sein", sagte ich und ließ ihn los, ich sah ihn an. " Kannst du alleine gehen oder soll ich dir Helfen?", fragte ich ihn und sah ihn an.


RE: See im Park
  Absender: Stefan Turner, 09.08.2012 21:00 Diesen Beitrag zitieren

"Ja,das wäre ich dann aber hier im See ist es nicht so schön da badden zu gehenn!"sagte ich.
"Ja,das merke ich das du meine Schulter fest hälst!"meinte ich.
"Wollen wir nichtt nach Hausse gehen ist doch bestimmtt schon spätt oderr?"fragte ich ihn dann und grinste ihn kurz an.


RE: See im Park
  Absender: Damon Turner, 09.08.2012 20:41 Diesen Beitrag zitieren

Ich vernahm seine Worte, " Dann bist du aber wieder nüchtern und ich stehe auf der anderen Seite von dir, ich halte deine Schulter fest und ich greife nicht um dich herum", sagte ich und sah ihn immer noch an, es amüsierte mich das er so orientierungslos war im Moment.


RE: See im Park
  Absender: Stefan Turner, 09.08.2012 20:34 Diesen Beitrag zitieren

"Das isst doch jetzt viel zu kaltt!"meinte ich zu ihm.
Er hielt mich immer noch fest glaubte ich zumindestens.
"Oh,tut mir leid!"sagte ich und drehte mich ein wenig und hoffte das ich ihn diesmal wirklich an sah und nicht wonanders hinm schaute.


RE: See im Park
  Absender: Damon Turner, 09.08.2012 20:28 Diesen Beitrag zitieren

Ich vernahm seine Worte, " Weiß ich noch nicht, ich überlege noch dich in den See zu schmeißen damit du nüchtern wirst", sagte ich und sah ihn an und hielt ihn immer noch fest. Er dachte ich stehe vor ihm denn er sah grade aus zum see, dabei war ich neben ihm. " Und ich stehe neben dir nicht vor dir", sagte ich und sah ihn an.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.