Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[center][/center]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Waldrand
  Absender: Annabeth Cleo Cher, 26.09.2012 20:55 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte seine Worte und grinste weiter," tja das ist halt so, kann ich nicht ändern." sagte ich und lächelte nun nur noch. "hätte ich wohl doch hier bleiben sollen, dann wüsste ich mehr was hier passiert ist." führe ich noch schnell hinzu, das stimmte wirklich ich hätte hier bleiben müssen, dann hätte ich wenigstens nichts verpasst. Es war doch keine gute Entscheidung zu gehen, naja ich konnte das jetzt auch nicht ändern.


RE: Waldrand
  Absender: Kol Collins, 26.09.2012 20:43 Diesen Beitrag zitieren

Ich sah sie immer noch an und hörte ihre Worte, " Dein Leben ist ja richtig spannend", sagte ich und grinste dann, sie hat echt ein langweiliges Leben, nach allem was sie erzählte.
Sie hätte bei mir bleiben sollen so viel stand fest, auch wenn ich ihr das nie sagen würde.


RE: Waldrand
  Absender: Annabeth Cleo Cher, 26.09.2012 20:13 Diesen Beitrag zitieren

Ich konnte nicht anders als zu Grinsen," Achso ist das also." sagte ich zu ihm und grinste weiter. Ich hörte dann seine fragen und antworte grinsend darauf," eigentlich garnicht. Wie sollte ich das auch aushalten können, es passiert ja nie etwas." das stimmte sogar in meinem leben jetzt war bis jetzt noch nichts spannendes passiert, da müsste sich mal ändern. Sonst würde ich es wirklich nicht mehr lange aushalten.


RE: Waldrand
  Absender: Kol Collins, 26.09.2012 19:57 Diesen Beitrag zitieren

Ich grinste, " Ich halte es aus da ich manchmal einfach ein Monster bin und dann wieder ganz nett", sagte ich und meinte es nicht wirklich so, es war nur spaß ich wüsste nicht warum ich es so lange auf dieser Welt aushielt.
" Wie halst du es den so aus, so lange zu Leben", sagte ich immer noch grinsend.


RE: Waldrand
  Absender: Annabeth Cleo Cher, 26.09.2012 19:31 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte seine Worte und meinte darauf nur,"wenn du meinst, musst du mir ja nicht sagen wenn du darüber nicht reden möchtest." sagte ich dann, irgendwann hätte ich eh nachgegeben, das war doof das er das wusste. Das war meine Art und ich würde mich auch nicht ändern.
"na gut dann lass uns über was anderes reden. Wie hältst du es aus so lange zu leben? Echt das ist find ich irgendwann langweilig." sagte ich dann aus Spaß, das musste einfach sein.


RE: Waldrand
  Absender: Kol Collins, 26.09.2012 19:15 Diesen Beitrag zitieren

Ich sah sie an, " Es führt zu nicht und ich weiß das du es eh nicht wissen möchtest, ich kenn dich schon sehr lange", sagte ich und lächelte, ich kannte sie wirklich sehr lange und ich habe sie auch sehr lange geliebt.
" Lass uns über was anderes als meinen Bruder reden den ich töten will", meinte ich auch wenn wir beschlossen hatten uns nicht mehr gegenseitig umzubringen.


RE: Waldrand
  Absender: Annabeth Cleo Cher, 22.09.2012 22:23 Diesen Beitrag zitieren

"jetzt hast du mich neugierig gemacht, sag mal bitte." sagte ich und sah ihn leicht lächelnd an. Obwohl wenn ich darüber weiter nachdachte, wollte ich es eigentlich nicht mehr wissen, aber ich hatte ja jetzt schon gesagt da ich es wissen möchte.
"es ist egal wenn es zu nichts führt, du weißt ich war schon immer neugierig." sagte ich lächelnd. Auch wenn es schon länger her war und das war lange her wollte ich es wissen, so war ich nunmal.


RE: Waldrand
  Absender: Kol Collins, 22.09.2012 22:11 Diesen Beitrag zitieren

" Sei froh das du es nicht weißt", sagte ich und hörte ihr weiter zu, " es würde zu nichts führen wenn du es jetzt weißt", meinte ich, es stimmte es würde nichts bringen, die vergangenheit könnte man nicht ändern auch wenn man es wollte und es war vergangenheit den wir haben es überlebt.
Ich sah sie an und lächelte etwas.


RE: Waldrand
  Absender: Annabeth Cleo Cher, 22.09.2012 22:00 Diesen Beitrag zitieren

"ja ich irgendwie hätte ich gerne mehr mitbekommen." sagte ich und sah ihn an. Seine nächsten Worte wunderten mich echt," was ist den passiert, was so schlimm war? Das ich nicht so viel mitbekommen hab regt mich auf, ich wüsste gerne mehr." fragte ich, er würde es mir sicherheit sagen. Ich sah ihn weiter an, ich erkannte ihn irgendwie nicht wirklich wieder, er hatte sich verändert.


RE: Waldrand
  Absender: Kol Collins, 22.09.2012 21:51 Diesen Beitrag zitieren

"oh ich dachte du hast was mit bekommen", meinte ich und sah sie an, das dachte ich wirklich, doch nun weiß ich es sie wüsste nichts.
" Das ist aber gut das du nichts mit bekommen hast es war schrecklich", meinte ich, wenn ich daran dachte würde ich wütend und mir würde immer sehr übel.
Das ich mal jemanden aus meiner Familie töten möchte hätte ich nie gedacht.


RE: Waldrand
  Absender: Annabeth Cleo Cher, 22.09.2012 21:46 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte seine Worte und überlegte kurz." eigentlich nichts oder eher wenig. Ich hab das nur mitbekommen das ihr immer weiter auseinander gegangen seit und euch nicht mehr verstanden habt. Aber sonst nichts, das ist meist gewesen, wenn ich nicht da war, hinterher hast du mir das meist erzählt wenn ich das gemerkt habe." sagte ich darauf hin, es war echt komisch vH hatte nie etwas mit bekommen.


RE: Waldrand
  Absender: Kol Collins, 22.09.2012 21:38 Diesen Beitrag zitieren

Ich lächelte auf ihre Worte hin, " Was hast du damals eigentlich alles mit bekommen, was in meiner familie schief gelaufen ist?", fragte ich si und sah sie fragen an, das hat mich schon sehr lange interessiert.
Ich wüsste nie was sie mit bekommen hat.


RE: Waldrand
  Absender: Annabeth Cleo Cher, 22.09.2012 21:33 Diesen Beitrag zitieren

"kenn ich zu gut, sie hat echt viel mit mir gemeinsam, aber es ist echt nicht schlimm. Es ist halt jetzt so..." meinte ich und lächelte, es war zwar komisch aber es konnte jetzt nicht geändert werden.
Ich hörte seine Worte und sah ihn an. "hey...es ist nicht schlimm." sagte ich und hielt ihn an den schultern fest, so wie es damals gemacht hab. "ich hab dir das schonmal gesagt, es ist für mich besser." sagte ich und sah ihn lächelnd an.


RE: Waldrand
  Absender: Kol Collins, 22.09.2012 21:10 Diesen Beitrag zitieren

" Sie will keiner werden und ich will ews ihr auch nicht antun, genau wie ich es dir nicht antun wollte", sagte ich und sah sie an und lächelte etwas.
" Es tut mir alles so leid", meinte ich und sah sie an und mein lächeln verschwand, es tat mir wirklich alles so leid, alles was passiert war.


RE: Waldrand
  Absender: Annabeth Cleo Cher, 22.09.2012 20:59 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte seine Worte und lächelte leicht. "kann sein, kann aber auch sein das du sich immer für Elena entscheiden wirst." sgte ich noch darauf,es ist alles anders als früher.
"ja stimmt, okay können wir machen." sagte ich und lächelte ihn an.
"hast du eigentlich vor Elena zu verwandeln oder will sie das nicht?" fragte ich, irgendwie interessierte es mich sehr.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.