Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[center][/center]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Haus Scott McCall
  Absender: Allison Argent, 23.10.2012 22:36 Diesen Beitrag zitieren

Ich lächelte bei seine Worten und sagte dann:" Ich glaube ich habe mich auch in dich verliebt!" Ich war mir sehr sicher das ich ihn liebte und ich wollte immer nur ihn nie ein anderen er war das Stück das immer in meinem Herz gefehlt hat und dann legte ich ganz vorsichtig meine Lippen auf seine und drückte mich enger an ihn und genoss jeder einzige Sekunde!


RE: Haus Scott McCall
  Absender: Scott McCall, 23.10.2012 22:32 Diesen Beitrag zitieren

" Ich mache das weil ich mich glaub ich in dich verliebt habe", sagte ich und sah sie an, sie umarmte mich dann und ich erwiderte diese umarmung nur zu gerne.
Sie war mir wirklich sehr wichtig, sie war einfach alles für mich mein Leben jetzt schon. Ich liebte sie das würde sich nie ändern egal was geschah.


RE: Haus Scott McCall
  Absender: Allison Argent, 23.10.2012 22:19 Diesen Beitrag zitieren

Es ging mir schon viel besser als er mein Wunde veraztet hatte und dann machte ich das was er sagte und legte diese zur Seite und zog das an was er mir gab und das war mir ganz schön zu groß aber ich lächelte einfach und sagte dann:" Dank das mir hilfst aber warum?" meinte ich fragend denn so wie ich ihn eben behandelt hatte es war nicht richtig von mir und sagte dann:" Es tut mir leid!" meinte ich dann und umarmte ihn dann vorsichtig!


RE: Haus Scott McCall
  Absender: Scott McCall, 23.10.2012 22:14 Diesen Beitrag zitieren

Ich sah was sie machte und verarzte sie dann und sagte dann, " Zieh dein Oberteil aus", ich stand auf und ging zu meinem Schrank wo ich ein T-shirt raus nahm und dann zu ihr kam und es ihr reichte.
" Zieh das an, damit du nicht das Bliut getränkte tragen musst", sagte ich und ein lächeln lag auf meinen Lippen ,ich war mir nun sehr sicher ich Liebte dieses Mädchen einfach.


RE: Haus Scott McCall
  Absender: Allison Argent, 23.10.2012 22:07 Diesen Beitrag zitieren

Ich nahm das Glas dankend an und lächelte leicht und sagte dann:" Danke!" meinte ich dann auch wenn es doof war er kam mir grade vor wie meine Mutter sie war auch immer so hilfsbereit! Und dann nickte ich und sagte dann:" Du bist verdammt süße!" und dann zog ich das Oberteil ein Stück und erschrak selbst bei dem an blick und mein Oberteil war immer noch mit Blut getränkt!


RE: Haus Scott McCall
  Absender: Scott McCall, 23.10.2012 21:54 Diesen Beitrag zitieren

Ich ging wieder auf sie zu und reichte ihr dann ein Glas, " Hier du musst viel Trinken", sagte ich und setzte mich dann zu ihr.
" Zeigst du mir mal deinen Bauch dann kann ich dich verarzten ", sagte ich und lächelte etwas und holte das verbannt Zeug was unter meinen Bett lag raus und sah sie an.


RE: Haus Scott McCall
  Absender: Allison Argent, 23.10.2012 21:47 Diesen Beitrag zitieren

Ich lächelte ihn an und schüttelte den Kopf und sagte:"Du kennst meine Familie nicht wir sind nicht normal!" und dann lächelte ich leicht und atmete tief und beruhigte mich auch wenn ich es nicht zu geben und dann kam er wider und ich lächelte ihn breit und sagte dann:" Danke!" einfach nur das weil nicht anders passte!


RE: Haus Scott McCall
  Absender: Scott McCall, 23.10.2012 21:37 Diesen Beitrag zitieren

" Er hätte mich angreifen sollen und nicht dich", sagte ich und sah ihr in die Augen und hob sie dann hoch und ging mit ihr hoch in mein Zimmer wo ich sie auf mein Bett legte.
" Du musst dich jetzt ausruhen", sagte ich und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging gann runter und kam nach kurzer Zeit mit was zu trinken wieder.


RE: Haus Scott McCall
  Absender: Allison Argent, 23.10.2012 21:32 Diesen Beitrag zitieren

Ich nickte auf seine Worte! Und sagte dann:" Es war okay Scott du kennst ihn nicht!" meinte ich dann mein Dad war schon ein komischer eher! Und dann schüttelte ich meinen Kopf:" Scott meine Kämpfe muss ich alleine kämpfen!" meinte ich dann ernst und es war auch so! Dann spürte ich seine Lippen auf meiner Strirn und ich erwiderte sein lächeln!


RE: Haus Scott McCall
  Absender: Scott McCall, 23.10.2012 21:04 Diesen Beitrag zitieren

" Soll ich ihn damit durch kommen lassen?", fragte ich ihn dann und sah sie ernst an, ich ging dann zu ihr.
" Er hat dich verletzt ,lass mich ihn wenigsten fertig machen, er bleibt auch am leben, doch er muss dafür bezahlen", sagte ich und sah sie an und kniete mich dann vor sie.
ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte dann etwas.


RE: Haus Scott McCall
  Absender: Allison Argent, 23.10.2012 20:11 Diesen Beitrag zitieren

Ich blieb dann stehen und sagte dann ernst:" Wenn du meinen Vater tötest siehst du mich nie wieder Scott weil meine Mum mich dann wieder mal auf ein Schule steckt und wenn du das tust weiß ich nicht ob ich dir das verzeihen kann!" meinte ich dann traurig und setzte mich ganz vorsichtig hin so das der Bauch nicht all zu weh tat!


RE: Haus Scott McCall
  Absender: Scott McCall, 23.10.2012 17:49 Diesen Beitrag zitieren

Ich glaubte ihr immer noch nicht und das würde sich so schnell nicht ändern, " Ich werde jetzt jemanden töten gehen und du kannst mich davon nicht abhalten", sagte ich und ging zur Tür.
Sie würde mich wahrscheinlich ab halten können doch das musste sie ja jetzt nicht unbedingt wissen.


RE: Haus Scott McCall
  Absender: Allison Argent, 23.10.2012 17:05 Diesen Beitrag zitieren

Dann sagte ich ernst:" Ich lüge nicht mir gehts gut wirklich!" meinte ich dann und dachte°Heule jetzt ja nicht rum oder drücke dein Schmerzen aus das kannst du machen wenn du alleine bist!° Dann hörte ich seine Worte und sagte dann:" Mir gehts verdammt nochmal gut es ist nicht!" meinte ich dann lauter und stand dann schnell auf und wollte fast vor Schmerzen auf schreien unterdrückte dieses schnell!


RE: Haus Scott McCall
  Absender: Scott McCall, 23.10.2012 16:59 Diesen Beitrag zitieren

" Und wieso lügst du jetzt, ich sehe das es dir scheiße geht, denkst du nicht das ich dann weiß das du mich grade anlügst und etwas ist", sagte ich und sah sie an, ich merkte es ja und ich bildete es mir ja nicht ein, so bekloppt war ich nun auch wider nicht auch wenn sie es anscheinend dachte.
Ich stand auf da ich ja vor ihr Kniete und sah sie an, " Ist es immer noch wegen dem was dein Vater getan hat?", fragte ich sie dann.
" Ich hätte ihn töten sollen", sagte ich und ging zu Tür den nun würde ich ihn töten.


RE: Haus Scott McCall
  Absender: Allison Argent, 23.10.2012 16:50 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte seine Worte und schüttelte den Kopf und sagte dann überzeugend:" Nein mir gehts gut keine Sorge!" meinte ich dann und setzt ein falsches lächeln auf und sagte dann auf sein Frage:" Nein es geht schon!" meinte ich dann und lächelte dann leicht und jetzt durfte ich mich einfach nur nicht hinsetzt und dann wird alles gut!


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.