Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[center][/center]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Haus der Familie Argent
  Absender: Allison Argent, 24.09.2012 18:19 Diesen Beitrag zitieren

Ich überlegte da es jetzt heller und etwa 10 wäre die Bar wohl besser als alles andere!
Und dann sagte ich:" Wir gehen am besten in die Bar weil im Club ist nichts mehr los!"
Ich um klammerte meine Händen mit seinen.
Dann nahm ich meine Handtasche und meine Jacke und ging mit Scott vor dir die Tür.
Und ging dann in Richtung Garge und machte diese auf und stieg dann in mein Wagen ein.
Und fuhr dann schnell los und in Richtung Bar.
>>Bar


RE: Haus der Familie Argent
  Absender: Scott McCall, 23.09.2012 19:03 Diesen Beitrag zitieren

Ich sah sie an und hörte ihre Worte, " Ja können wir gerne machen, in den Club oder in eine Bar ist mir egal", sagte ich und lächelte.
Ich nahm ihre Hand und sah sie lächelnd an.


RE: Haus der Familie Argent
  Absender: Allison Argent, 23.09.2012 18:48 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte seine Frage und überlegte dann etwas was könnte man denn jetzt machen das nicht zu verrückt war und dann fiel mir etwas ein:" Wie wäre es wenn wir in eine Bar oder ein Club gehen da wird es nie langweilig da bin ich mir sicher!" Ich sah ihn fragen an und lächelte ihn auch an und war echt verdammt Glücklich bei ihm zu sein er war etwas besonderes für mich.


RE: Haus der Familie Argent
  Absender: Scott McCall, 23.09.2012 18:42 Diesen Beitrag zitieren

Ich erwiderte ihren Kuss, " Worauf hast du jetzt lust?", fragte ich sie und sah sie fragend an, mir war es egal, ich würde alles machen worauf sie lust hat.
Ich sah sie an und lächelte, sie war mir sehr wichtig und das würde sich denke ich auch nicht so schnell mehr ändern.


RE: Haus der Familie Argent
  Absender: Allison Argent, 23.09.2012 18:14 Diesen Beitrag zitieren

Ich lächelte und nickte dann. Der Kuss war für mich wunderschön und ich war mir sicher das er der einzige Junge war den ich wollte und das für immer. Ich wusste nicht warum aber ich war mir da echt sicher und zwar verdammt und dann hörte ich sein Worte und sagte dann:" Meiner war auch nicht schlecht!" Und dann küsste ich ihn wieder.


RE: Haus der Familie Argent
  Absender: Scott McCall, 23.09.2012 18:07 Diesen Beitrag zitieren

Ich sah sie an und vernahm ihre Worte, " Ich wollte dir damit nichts sagen", meinte ich und erwiderte ihren Kuss.
" Heute ist ein sehr interessanter Tag", meinte ich und grinste, ja der Tag war wirklich sehr interessant und das lag an ihr und zwar nur an ihr.


RE: Haus der Familie Argent
  Absender: Allison Argent, 23.09.2012 17:40 Diesen Beitrag zitieren

Ich grinste bei seinen Worten und lehnte mich dann gegen die Theke und sage dann:"Ich glaube wenn ich mir dich nackt vorstellen würde würde ich mich auf jeden Fall nicht konzentrieren können!" Und dann ging ich auf ihn zu und fuhr mit meiner Hand über seinen Muskulösen Bachen und hörte dann seine Worte und fragte dann:" Was willst mir damit sagen?" Und grinste dann und küsste ihn dann wieder auf die Lippen.


RE: Haus der Familie Argent
  Absender: Scott McCall, 23.09.2012 17:34 Diesen Beitrag zitieren

" Ich denke kein Mann kann sich Konzentrieren wenn er an ein so bezauberndes Mädchen wie dich denkt und dann auch noch wenn sie nichts an hat und komplett Nackt ist", sagte ich und lächelte.
" Doch es ist auch sehr schön sich sowas vor zustellen, wenn man eine gute Fantasie hat manche sehen es lieber als es sich vor zu stellen", meinte ich und küsste sie dann noch mal.
Ich könnte einfach nicht anderes tun als sie zu küssen.


RE: Haus der Familie Argent
  Absender: Allison Argent, 23.09.2012 17:28 Diesen Beitrag zitieren

Ich merkte das er auf stand dann auch in die Küche kam.
Und dann drehte er mich um und küsste mich ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich!
Und dann hörte ich seine Worte und grinste und fragte dann:" Woran das dann wohl liegen mag!"
Und dann spürte ich wieder seine Lippen auf meinen und erwiderte den Kuss sanft.
Und merkte das er mir sehr viel bedeute obwohl ich ihn erst seit ein paar Stunden kannte.


RE: Haus der Familie Argent
  Absender: Scott McCall, 23.09.2012 17:24 Diesen Beitrag zitieren

" Ja ich bin böse und ich liebe es, nur meine Eltern sollten es nicht wissen", sagte ich und dann flüsterte sie mir etwas ins Ohr und ging dann ab Spülen.
Ich stand auf und ging zu ihr und dreht sie dann zu mir und küsste sie dann, " Dann kann ich mich aber gar nicht mehr Konzentrieren", sagte ich und küsste sie dann noch mal.
Sie war mir jetzt schon sehr wichtig geworden.


RE: Haus der Familie Argent
  Absender: Allison Argent, 23.09.2012 17:16 Diesen Beitrag zitieren

Ich lächelte breit bei seine Worten und trank dann ein Schluck und sagte dann:" Du böser Junge!"
Und fing dann leicht an zu lachen da er irgendwie mein gegen Teil war da ich mich immer sehr um gute Noten sorgte!
Und dann stand ich auf und stellte mich dann hinter ihn.
Und flüsterte ihm dann ins Ohr:" Falls und dich nicht konzentrieren kannst denk an mich .......nackt!"
Und dann nahm ich beide Teller und ging dann in die Küche und fing an zu spülen!


RE: Haus der Familie Argent
  Absender: Scott McCall, 23.09.2012 17:09 Diesen Beitrag zitieren

" Die schule interessiert mich auch nicht, doch ich sollte mich mal wieder da blicken lassen sonst bekomme ich noch von meinen ELtern Ärger, sie wissen nicht das ich nie da bin", sagte ich und lächelte sie an.
Ich lächelte, ich möchte sie jetzt schon sehr und ich glaubte ich war dabei mich zu verlieben und das in sie nach so kurzer Zeit.


RE: Haus der Familie Argent
  Absender: Allison Argent, 23.09.2012 16:59 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte seine Worte und lächelte dann und sagte dann:" Ich habe echt genug von Horror Filmen!"
Und lächelte dann und aß dann meinen Teller leer und sah dann zu Scott und spürte ein kribbeln in meinen Bauch.
Hatte ich mich etwa in ihn verliebt aber das war mir echt noch nicht sicher!
Und dann hörte ich seine anderen Worte und zog meine Augenbraue hoch und sagte dann:" Oke ich hätte gedacht die Schule interessiert dich nicht!"
Ich zog ein Augenbraue hoch und sah ihn an.


RE: Haus der Familie Argent
  Absender: Scott McCall, 23.09.2012 16:29 Diesen Beitrag zitieren

" Horror Filme gucken denk ich, ich lass es einfach mal auf mich zu kommen", sagte ich und lächelte, sie war wirklich anders und genau das möchte ich so an ihr auch wenn ich noch nicht so genau wüsste was ich für sie fühlte.
" Oder ich tue mal was für die Schule, da müsste ich ja auch mal wieder hin", meinte ich und sah sie an und grinste dann etwas.


RE: Haus der Familie Argent
  Absender: Allison Argent, 23.09.2012 16:21 Diesen Beitrag zitieren

Ich aß etwas und ließ es mir schmecken und sah dann das wir gar nichts zu trinken hatten ich war echt ein schlechte Gastgeberin und dann hörte ich seine Frage und sagte dann:" Uns erst mal was zu trinken zu holen und danach weiß ich noch nicht wirklich wahrscheinlich lernen für die Schule und joggen gehen!" Und dann stand ich schließlich auf und die Küche und holte zwei Gläser und ein Flasche Wasser und stolzierte dann zurück und stellte beides auf den Tisch und lächelte ihn dann an und fragte dann:" Und was hast du noch vor?" Und aß dann noch etwas und trank ein Schluck aus meinem Glas.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.