Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[center][/center]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Einkaufszentrum
  Absender: Melia Turner, 15.10.2012 08:45 Diesen Beitrag zitieren

"die Leute kommen aber nunmal zu mir und erzählen mir sowas, wie soll ich dort nicht zuhören. Das ist alles interessant, alles zu erfahren." sagte ich, es war sogar die Wahrheit. Ich war selbst über mich erstaunt, das ich das zugab.
"Achso, sag das mal meinen Cousins, das ich nicht nervig bin." sie sagten das zwar nicht, aber ich wusste ja wie sie meist reagierten und dann wusste ich das sie mich ab und zunervig fanden. "liegt wohl in unserer Familie das wir alle so sind, außer stefan der war immer anders. Okay... Und was hattest du dann mit ihnen vor, wenn du nicht mit einem der beiden zusammen sein wolltest?" fragte ich einfach mal nach, kostete ja nichts, noch nicht.


RE: Einkaufszentrum
  Absender: Rebekah Collins, 14.10.2012 21:50 Diesen Beitrag zitieren

" Vielleicht mach ich das, mal gucken", sagte ich nur noch dazu, ich war mir da noch nicht so ganz sicher.
" Du solltest nicht immer auf andere Hören du würdest es nicht tun, du würdest ihm nur dankbar sein das du dich verwandeln kannst wann du willst und ich kenne ein paar Hybriden die nicht das machen was nik sagt", meinte ich dazu nur, man müsste nur stark genug sein.
" Ja ich hätte dich nicht so gesehen, wenn man bedenkt bist du gar nicht nervig, du bist direkt und scheinst keine angst zu haben, das find ich an leiten gut, das fand ich auch an Damon gut, ich verrate dir jetzt ein kleines Geheimnis, ich habe sie beide geliebt das war der Grund warum ich sie verwandelte, doch ich wollte mit niemandem zusammen sein", sagte ich und sah sie an.


RE: Einkaufszentrum
  Absender: Melia Turner, 14.10.2012 21:43 Diesen Beitrag zitieren

"mach du das doch mal, vielleicht würdest du dann was wichtiges erfahren, was du nicht erfahren würdest was dein Bruder dir nicht erzählen würde." sagte ich und sah sie weiter an, wenn ich was wichtiges erfahren wollte musste ich immer selbst mit Leuten reden die ich nicht kannte.
"und ich währe nützlicher, dann müsste ich ja gehorchen und als Vampir nicht. Süßer schon, aber ich hätte keinen eigenen willen wie manche erzählten." ich hörte eindeutlich zu viel von anderen. Aber das lag auch daran weil mir alle immer etwas angetrauten.
"nicht als die kleine nervige Cousine von den turner Brüdern, wahrscheinlich."sagte ich und fing an zu grinsen.


RE: Einkaufszentrum
  Absender: Rebekah Collins, 14.10.2012 21:31 Diesen Beitrag zitieren

" Sollte ich wohl, doch sowas überlasse ich meistens meinem Bruder", sagte ich und sah zu ihr, ja in sowas war mein Bruder der beste, lag wohl an seiner kleinen suche nach den Werwölfen.
" Du wärst als Hybrid viel süßer und du würdest perfekt in Niks Sammlung von Hybriden passen", sagte ich und sie würde da wirklich irgendwie rein passen und irgendwie fand ich sie sogar nett, was ich bis jetzt noch bei niemanden so wirklich hatte, zu mindest bei keinem Vampir.
" Vielleicht hätte ich dich damals doch aus einer anderen Sicht sehen sollen", sagte ich und sah sie weiter hin an.


RE: Einkaufszentrum
  Absender: Melia Turner, 14.10.2012 21:21 Diesen Beitrag zitieren

"dann musst du wohl noch die beiden Schwestern ausfindig machen; die du nicht kennt, also nur vom hören die beiden." sagte ich, vielleicht würde ich dann wenn sie sie findet auch mal mit denen reden können, aber mal gucken.
"ich weiß wodrauf du hinaus willst, ich find es ehrlich gesagt für, das ich kein Wolf war, so finde ich es viel besser." sagte ich leicht grinsend,es war ja so klar das sie es besser finden würde.
"ich hab nichts mit deinen bruder zu tun, also würde ich es nicht machen." meinte ich auf ihre Worte hin, ich hatte nichts mit ihrer Familie zu tun und deshalb würde ich mich auch nicht einmischen, was in derer Familie vor hat.


RE: Einkaufszentrum
  Absender: Rebekah Collins, 14.10.2012 21:05 Diesen Beitrag zitieren

" Ja es gibt mehrere, ich kenne jedoch nicht alle die meisten aber meine Familie besteht aus 5 mit mir natürlich, dann gibt es noch 2 Schwestern die alte bekannte meiner Familie sind und noch 2 Schwestern von denen habe ich aber nur gehört ", sagte ich dann und sah sie an.
" schade das du damals kein Werwolf warst", sagte ich und sah sie immer noch an.
Ich hörte ihre Worte und sah sie an, " Ich dachte du würdest meinen Bruder töten, einer von ihnen hat Selbstmord gedanken und wir wollen ihn erlösen, nur leider lässt unsere Mutter es nicht zu die meine Brüder getötet haben um den Hybriden in der Familie zu retten, deswegen dacht ich du willst es vielleicht machen, mich kannst du ja nicht töten", sagte ich und das war auch gut so.


RE: Einkaufszentrum
  Absender: Melia Turner, 14.10.2012 20:53 Diesen Beitrag zitieren

"Okay, das meiste stimmte aber auch über dich,was ich jetzt bemerke." sagte ichh und sah sie weiter an. "wenn man nicht anders weiter kommt,einach den jenigen umbringen. Es sind doch alle Vampire gleich..." meinte ich und selbst sie wusste das ich recht hatte,es war immer das gleiche.
"es gibt mehr Urvampire, angeblich... Sie sind auch hier in der Stadt." sagte ich,es war so es gab jeweils zwei Geschwisterpaare in der Stadt, die Urvampire waren unter ihnen sogar ein 12 Jähriges Mädchen.
Ich hörte ihre Frage und war einwenig verwirrt,"Nein warum sollte ich daran denke?!" bei ihr würde es ja nicht gehen,dann währ ich selbst tot und das würde ich nicht reskieren.


RE: Einkaufszentrum
  Absender: Rebekah Collins, 14.10.2012 20:32 Diesen Beitrag zitieren

" Was über ihn gesagt wird ist meistens gelogen und warum du angst haben solltest, ich könnte dich töten wenn ich wollte", meinte ich und ging noch etwas auf sie zu.
" 5 Urvampire und dadurch auch 5 Blutlinien, es ist interessant wenn man bedenkt das mal alle Vampire durch eine Blutlinie auslöschen könnte", sagte ich und sah sie an, wie viel wüsste sie wohl, wenn sie weiter leben wollte, durfte sie mich nicht töten also war ich auf der sicheren Seite.
" Schon mal daran gedacht einen Urvampir zu töten?", fragte ich sie dann, vielleicht würde ich mal mit Kol reden wegen Finn, was Nik davon hält wüsste ich ja und Elijah war leicht zu durch schauen, doch bei Kol wüsste ich es nicht, noch nicht zumindest.


RE: Einkaufszentrum
  Absender: Melia Turner, 14.10.2012 20:16 Diesen Beitrag zitieren

"ahha..." mich interessierte es nicht wirklich ob die ganze Familie Collins hier war,obwohl ich ja wusste das sie hier waren. "von zwei deiner Brüder weiß ich das sie hier sind." meinte ich.
"ne warum sollte ich angst haben, ich wusste nur ehrlich gesagt nicht wie du reagieren würdes,aber okay,denk was du willst."sagte ich auf ihre Worte hin,ich hatte wirklich keine Angst nur ich kannte sie zu wenig um sie richtig einzuschätzen,aber bis jetzt lag ich immer richtig. "Ich kenn ihn flüchtig,aber so was ich alles gehört hab, nicht nur von Damon und Stefan, reicht mir eigentlich schon aus." meinte ich und ging trotzdem noch ein kleines Stück zurück nun würde ich mich aber nicht mehr bewegen.


RE: Einkaufszentrum
  Absender: Rebekah Collins, 14.10.2012 19:58 Diesen Beitrag zitieren

" ich bin hier, da es meine Heimat stadt ist, die Stadt wo die Urvampire her kommen und meine Familie ist hier zu mindest weiß ich das 3 meiner 4 Brüdern hier sind und dann darf ich da doch nicht fehlen", sagte ich und ging etwas auf sie zu.
" Mir scheint das du Angst vor mir hast, wenn du weißt wer ich bin, dann kennst du sicherlich auch noch Kol", meinte ich und sah sie an und ging noch etwas näher an sie ran.
Kol war ja damals mit in New York, das war die Zeit wo unsere Familie das erste mal getrennt war, Kol und ich in New York, Nik und Elijah in L.A wenn ich mich nicht irre und Finn, er war hier.


RE: Einkaufszentrum
  Absender: Melia Turner, 14.10.2012 19:52 Diesen Beitrag zitieren

"wenn du meinst." sagte ich, ich war zwar anderer Meinung aber ich wollte jetzt aus irgendeinen Grund keinen Fehler machen. Ich wusste ja nicht wie sie darauf reagiert, deshalb wollte ich keinen Fehler machen. Ich war nur froh das hier viele Leute waren, das sie etwas machen konnte.
"warum bist du dann hier?" fragte ich sie und sah sie dabei an. Ich hatte jetzt irgendwie die Vermutung das ich was falsches gesagt hatte und ging deshalb ein Stück zurück nur so.


RE: Einkaufszentrum
  Absender: Rebekah Collins, 14.10.2012 19:37 Diesen Beitrag zitieren

" Sie waren beide sehr dumm", meinte ich und sah sie an, würde sie etwas falsches machen würde ich sie ohne irgendwelche Schuldgefühle umbringen, doch ich hatte drauf keine Lust also würde ich ihr vermutlich nur das Genick brechen und dann wo anders hin gehen.
" Ich hasse es hier", meinte ich so beiläufig und sah mich ein wenig um und dann wieder zu ihr.


RE: Einkaufszentrum
  Absender: Melia Turner, 14.10.2012 19:20 Diesen Beitrag zitieren

"Achso,also doch nur Spielerein und die beiden waren noch so blind und sind darauf reingefallen. Hab ich doch immer richtig gdacht..." meinte ich und schüttelte leicht den Kopf, nie hatten sie mir geglaubt sie waren so in sie verliebt das sie deshalb blind waren.
"Ich glaub er hätte das gemacht,aber okay es ist ja jetzt sowieso zu spät." sagte ich grinsend und sah sie dabei an. Er hätte es gemacht hätte ich ihm darum gebetten.


RE: Einkaufszentrum
  Absender: Rebekah Collins, 14.10.2012 18:58 Diesen Beitrag zitieren

" Es wirkte vielleicht so, doch wenn ich jemanden aus erwählt habe der mich beschäftig, langeweile ist ja auch nicht so das ware", meinte ich und sah sie an und lächelte etwas.
" Ich denke nicht das Damon dich verwandelt hatte aber ich kann mich auch irren, doch ich irre mich meistens nie, immerhin war er hoffnungslos in mich verliebt", sagte ich und sah sie an, das habe ich an Damon ja irgendwie gemocht, dennoch so wirklich gefühle hatte ich weder für ihn noch für Stefan.


RE: Einkaufszentrum
  Absender: Melia Turner, 14.10.2012 18:42 Diesen Beitrag zitieren

"Sah für mich aber anders aus... Aber okay,so wie ich gehört hab,könnte es auch ein Trick von dir gewesen sein,aber ich kann mich ja auch irren." eigentlcih war ich sogar davon überzeugt,das das nur ein Trick war. Auch wenn ich sie nicht kannte,aber sowas traute ich ihr zu.
Ich hörte ihre Worte und sah sie einwenig verwirrt an,"Ja, Damon hätte das aber auch gemacht,aber okay. Jetzt müssen sie mich halt ertragen."sagte ich und grinste dabei,konnte sie ruhig wissen,mir sollte das rcht sein,es würde eh nichts ändern.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Grey
Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sally Malik