Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[center][/center]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Anna und Faye
  Absender: Annabeth Cleo Cher, 22.08.2012 19:26 Diesen Beitrag zitieren

"ja also..." meinte ich und verschenkte die arme, ich musste aber dabei grinsten. "wann sollen wir den gehen?" fragte ich sie, ich freute mich darauf mal wieder mit ihr zu feiern, das war immer total witzig. "du hättest aber nicht gleih so ausrasten müssen, das hat mir Angst gemacht, ich dachte du killst mich gleich." sagte ich und fing wieder an zu lachen. "willst du nochmal Surfen?! Ich hab neue Tricks und so gefällt dir das auch. Und vor allem sich sprechen viele Jungs an, die meisten sind echt süß." gab ich zu und lächelte. So würde ich sie wieder zum Surfen bekommen.


RE: Anna und Faye
  Absender: Faye Blake, 22.08.2012 18:37 Diesen Beitrag zitieren

Ich lächelte sie an und sagte dann:" Ich weiß aber mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert." Ich lächelte dann und sagte dann begeistert:" Auf jeden Fall!" Ich lächelte sie breit an und lächelte dann und sagte:" Ja das war echt scheiße gewesen." Und lachte kurz.


RE: Anna und Faye
  Absender: Annabeth Cleo Cher, 22.08.2012 18:08 Diesen Beitrag zitieren

Ich wusste es das es nicht gut war, aber ich konnte dagegen nichts machen. "ja ich weiß, das er eine Freundin hat, aber was kann ich dafür wenn ich ihn noch liebe." sagte ich und sah sie ernst an. Ich hoffte sie würde das verstehen..."wir müssen mal wieder feiern gehen, vielleicht lerne ich dann einen neuen kennen." meinte ich dann.
Ich grinste," ich weiß noch als du das ausprobiert hast, da hast du voll geflucht. Aber ich mach das weiter..." sagte ich und errinerten mich dabei an die Situation, dabei musste ich anfangen zu lachen. Ich lächelte nur bei ihren Worten, wenn sie meinte, aber es war schön zu hören.


RE: Anna und Faye
  Absender: Faye Blake, 22.08.2012 17:57 Diesen Beitrag zitieren

Ich habe ich gehofft das es nicht mehr so war aber sie liebte ihn noch und dann musste ich das jetzt sagen:" Anna weißt du das er eine neue Freundin hat oder?" Ich sah sie fragend an und sagte dann:" So lange es dir Spaß macht kannst du es ja machen aber ich werde es nie machen." Und lächelte dann und sage dann ernst:" Ja finde ich."


RE: Anna und Faye
  Absender: Annabeth Cleo Cher, 22.08.2012 17:49 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihre frage und sah kurz zu Boden, dann nickte ich."ja einwenig..." meinte ich und sah sie wieder an. "ich weiß das du beidest nicht magst, aber ich liebe es und ich werde es auch immer machen." sagte ich und grinste sie an. Sie mochte es schon früher nicht, aber sie verstand es halt das ich es mochte und hatte mich auch nie versucht davon abzuhalten.
Sie setzte sich neben mich," findest du echt ich bin hübscher geworden? Ich seh doch genau so aus wie früher, außer meine Haare." sagte ich und sah sie lächelnd an.


RE: Anna und Faye
  Absender: Faye Blake, 22.08.2012 17:37 Diesen Beitrag zitieren

Ich lächelte sie an und dann verschwand es und dann fragte ich ernst:" Liebst du Kol noch Anna sei bitte ehrlich?"Ich zog dann eine Augenbraue hoch und sagte dann:" Du weißt ja ich kann beides nicht wirklich leiden." Und lächelte dann und sagte:" Nein ihr geht es schon wieder besser zum Glück." Sie setzte sich hin und ich setzte mich neben sie auf die Bank und sagte dann:" Du auch kein bisschen kleine doch du bist hübscher geworden." Und ich lächelte sie dann an.


RE: Anna und Faye
  Absender: Annabeth Cleo Cher, 22.08.2012 17:29 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte was sie sagte," naja da gib es noch jemanden ohne agressionen." sie wusste schon wenn ich meinte. Ich hörte ihre frage und nickte," gibt es noch was anderes, naja Surfen aber trotzdem. Du weißt doch das ich Ballett liebe." sagte ich und sah sie an. "oh das tut mir leid." sagte ich und setzte mich auf die Bank. "weißt du, du hast sich nach all den Jahren nicht verändert, kein Stück." grinste ich und sah sie an.


RE: Anna und Faye
  Absender: Faye Blake, 22.08.2012 17:22 Diesen Beitrag zitieren

Ich lächelte auch:" Rebekah ist halt die einzeigst ohne agrisons Probleme aus der Familie Collins." Und lächelte dann wieder und sah dann die Straße entlang und dachte°Scheiße! Hier ist nicht los langweilig halt Kleinstadt.° Und hörte ich ihre Worte und sah die Schuhe und fragte dann:" Immer noch Ballett?" Ich zog eine Augenbraue hoch und sagte dann auf ihre frage:" Diana meiner ewig langen Freundin ging es sehr schlecht und ich konnte ihr nicht helfen."


RE: Anna und Faye
  Absender: Annabeth Cleo Cher, 22.08.2012 17:16 Diesen Beitrag zitieren

"kennen wir Niklaus anders?!" grinste ich, er war halt so. Nur Kol war nicht so, er war nie so, er war ja in der Stadt, vielleicht würde ich ihn ja sehen .
Ich hörte ihre frage und lächelte sie an. Ich kramte dann aus meiner Tasche die Schuhe und zeigte ihr die Schuhe kurz. "weißt ja Ballett, Ballett und Ballett." grinste ich und packte die Schuhe wieder weg. "was hast du so gemacht? Du sah's wirklich genervt aus was ist passiert?" fragte ich und sah sie an.


RE: Anna und Faye
  Absender: Faye Blake, 22.08.2012 17:10 Diesen Beitrag zitieren

Ich schüttelte den Kopf und sagte dann etwas verärgert:" So sind Urvampire halt unberechenbar nicht wahr." Sie hat sich überhaupt nicht verändert immer noch die süße kleine von damals und wo Rebekah steckte fragte ich langsam auch früher waren wir so oft immer zu 3 gewesen sie fehlte jetzt irgendwie. Und lächelte ich Anna wieder an und fragte:" Und was hast du heute so gemacht?"


RE: Anna und Faye
  Absender: Annabeth Cleo Cher, 22.08.2012 17:04 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihre Worte und grinste. Ihr Gesicht vorher sah so aus als würde sie mir gleich den Kopf abreisen. Sie umarmte mich, ich erwiderte ihre Umarmung. Als ich dann ihre frage hörte, lächelte ih sie an und sagte dann,"Kol hat mir doch sein Blut gegeben, aber ich weiß nicht mehr warum, zu lange her. und Niklaus hat mich danach umgebracht, er wusste aber nicht das ich Vampirblut in mir hatte. Naja und so bin ich nun ein Vampir." ich sah sie an, sie sah genau so aus wie früher.


RE: Anna und Faye
  Absender: Faye Blake, 22.08.2012 16:57 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte das mich jemand ansprach und wollte demjenigen am liebsten sofort den Kopf abreisen aber mir kam die Stimme bekannt vor als sah ich und sah Anna und lächelte und sagte dann:" Ja lange nicht mehr gesehen kleine." Ich stellte mich hin auf meinen High Heels und nah sie kurz in den Arm und fragte dann:" Wie kommt es das du ein Vampir bist es verwundert mich?" Ich sah sie fragend an und blickte dann auf meine Blut roten Nägel.


RE: Anna und Faye
  Absender: Annabeth Cleo Cher, 22.08.2012 16:52 Diesen Beitrag zitieren

Ich kam vom Ballett Unterricht wieder. Ich hatte einen neue Gruppe gefunden, ich tanzte zwar alleine, aber das würde sich noch ändern. Ich lief an einer Bank vorbei, auf der ein Mädchen saß, ich sah sie kurz an. Dann wusste ich sofort wer das war, ich ging auf sie zu und grinste sie an. "lange nicht mehr gesehen, Faye." grinste ich. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen, seit dem ich verwandelt wurde um genau zu sagen. Sie war meine beste Freundin gewehesen und ich erkannte sofort das sie wütend war, das sah man ihr an.


Anna und Faye
  Absender: Faye Blake, 22.08.2012 16:42 Diesen Beitrag zitieren

Ich ging spazieren und meine Wut los zu werden nämlich wenn ich wütend war ich wie ein tickend Zeit Bombe die irgendwann hoch geht und dann wird es gefährlich für egal wenn dann hatte ich mich nicht unter Kontrolle. Ich Balte mein linke Hand zu einer Faust und setzte mich auf eine Bank und atmet tief durch um runter zu kommen aber es half nicht.


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.