Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[center][/center]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Freeplay Caroline und Kol
  Absender: Caroline Ewens, 13.08.2012 09:18 Diesen Beitrag zitieren

Meine Augen wurden sofort nachdem ich zurück kam wieder normal,aber bei kol waren sie noch rot. Er schloss die Augen, als er sie wieder öffnete, waren sie wieder normal. Ich sah ihn immer noch lächelnd an. "hab ich mir gedacht..." sagte ich und grinste ihn ebenfalls an. Ich hatte das schon bemerkt, das er das brauchte. Aber ich hatte auch schon längere zeit kein Blut mehr gehabt und ich brauchte jetzt auch etwas. "wie hast du es geschafft, das sie mit dir in den Wald gegangen ist?" fragte ich ihn dann und sah ihn weiter lächelnd an.


RE: Freeplay Caroline und Kol
  Absender: Kol Collins, 12.08.2012 22:16 Diesen Beitrag zitieren

Ich kam bei Caroline an meine Augen waren immer noch rot und ich sagte erstmal nichts ich lächelte sie an und schloss dann für einen Moment meine Augen. Als ich sie wieder öffnete waren sie dann auch wieder normal, " Das habe ich gebraucht", sagte ich und grinste sie an, ich brauchte wirklich blut, jetzt ging es mir besser.


RE: Freeplay Caroline und Kol
  Absender: Caroline Ewens, 12.08.2012 22:14 Diesen Beitrag zitieren

"okay, wenn hast du dir ausgesucht?" fragte ich, aber dann steuerte er schon auf ein Mädchen zu und ging mit ihr in den Wald. Ich grinste, war ja klar, dachte ich nur. Ich ging dann zu dem jungen und tat so als wüsste ch nicht wo ich lang müsste, er sagte mir dann das er mir zeigen würde wo ich lang müsste und darauf wollte ich doch nur hinaus. Wir gingen dann um eine Ecke, er blieb stehen und wollte mir sagen wo ich jetzt hin musste, da hatte ich schon angefangen sein Blut zu trinken. Ich manipulierte ihn dann und ging wieder zurück, im gleichen Augenblick kam kol wieder. Ich lächelte ihn an.


RE: Freeplay Caroline und Kol
  Absender: Kol Collins, 12.08.2012 22:05 Diesen Beitrag zitieren

" Denkst du ich sage sowas, wenn ich kein Blut will, natürlich will ich", sagte ich und sah mich um, ich sah ein Mädchen, " Und da ist auch schon mein Opfer", sagte ich und ging auf das Mädchen zu meine Augen Waren schon Rot wie bei meinem Trip eben, ich ging mit dem Mädchen in den Wald trank ihr Blut Manipulierte sie dann und ging dann wieder dort hin wo ich Caroline zurück gelassen habe.


RE: Freeplay Caroline und Kol
  Absender: Caroline Ewens, 12.08.2012 21:59 Diesen Beitrag zitieren

"zu viel Leute, die bekommen das ja alle mit. Aber keine schlechte Idee." sagte ich und sah ihn an. "Willst du auch?" fragte ich ihn und sah das er interesiert daran war. Ich sah ihn abwartend an,"und was sagst du?" fragte ich ihn dann nochmal und sah ihn weiter an. Ich sah mich um wenn ich den gleich nehmen würde und sah dann einen jungen. Ich lächelte und sah dann wieder zu kol.


RE: Freeplay Caroline und Kol
  Absender: Kol Collins, 12.08.2012 21:37 Diesen Beitrag zitieren

" Trage was du willst, es ist deine Sache", sagte ich und sah sie an, ich vernahm ihre Worte, " Hier sind genug Leute such dir einen aus", sagte ich und grinste sie an, das war doch mal was, das mein Interesse weckte oder eher das Interesse des Killers in mir.


RE: Freeplay Caroline und Kol
  Absender: Caroline Ewens, 12.08.2012 21:23 Diesen Beitrag zitieren

"ne hab ich schon verstanden, aber du hast recht" sagte ich und sah mich ebenfalls um. Ich sah dann wieder zu ihm und sagtw dann "ich hab das aber immer drauf. Und ich werde kein anderes drauf machen, auch wenn ich dadurch auffalle." meinte ich und sah ihn an. Niemand könnte mich davon abhalten.
"irgendwie hab ich jetzt Lust auf Blut...." sagte ich und sah ihn an.


RE: Freeplay Caroline und Kol
  Absender: Kol Collins, 12.08.2012 21:11 Diesen Beitrag zitieren

" Sie hat dich nicht gesehen, also dein Parfum ist nicht so der Bringer für deine Mutter", sagte ich und sah sie einfach nur an und sah mir dann die Leute in unsere Umgebung an. " Das soll jetzt keine Beleidigung sein oder sowas", sagte ich und sah sie dann wieder an.


RE: Freeplay Caroline und Kol
  Absender: Caroline Ewens, 12.08.2012 21:00 Diesen Beitrag zitieren

"das weißt du nie wie sie reagiert, glaub mir ich kenn das wie sie ist." sagte ich und sah ihn an. Er riss mich aus meinen Gedanken," mein parfüm, der geruch war doch im Wald, sie kenn den Geruch in und auswendig. Wenn sie das rausbekommen hat, dann bin ich tot." meinte ich und war wieder durcheinander. Zum Glück lief sie einfach an uns vorbei, ich artmete tief durch, ich war froh darüber das sie einfach an uns vorbei lief.


RE: Freeplay Caroline und Kol
  Absender: Kol Collins, 12.08.2012 20:49 Diesen Beitrag zitieren

" Wird sie nicht, niemand kann sein Kind töten", sagte ich, na ja niemand außer meiner Mutter. " Worüber denkst du nach?", fragte ich sie als ich bemerkte das sie in Gedanken ist.


RE: Freeplay Caroline und Kol
  Absender: Caroline Ewens, 12.08.2012 20:44 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte was er sagte und guckte ihn an," ich weiß... Ich werde es auch nicht sein. Du hast Glück, das ist das gute daran ein Urvampir zu sein. Mich kann sie töten, ich weiß nicht wie sie reagieren würde wenn sie wüsste das ich ein Vampir bin." sagte ich dann. Ich hoffte nur das sie einfach an uns vorbei laufen würde und mich nicht sehen würde. Aber sie roch wahrschnlich mein Parfüm, mein parfüm... Das hatte sie sicherlich auch im Wald gerochen.


RE: Freeplay Caroline und Kol
  Absender: Kol Collins, 12.08.2012 20:38 Diesen Beitrag zitieren

" Ich dachte mir schon das sie deine Mutter ist", sagte ich und sah sie an und hörte dann ihre Worte. Ich sah sie an, " Irgendwer wird sie noch töten, aber ich nicht mir ist es egal, sie kann mich ech nicht töten", sagte ich und grinste dann, das war das gute daran ein Urvampir zu sein.


RE: Freeplay Caroline und Kol
  Absender: Caroline Ewens, 12.08.2012 20:31 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte was er sagte und lächelte,"Achso..." sagte ich dann und lächelte weiter. Ich sah immer noch zu meiner mum, dann sah ich wieder zu kol und sah das er auch zu ihr sah. Ich sah ihn weiter an und sagte dann "das ist meine Mutter." ich sah dann wieder zu meiner mum und guckte was sie machte. Dann sah ich auf ihre Hand und sah das sie ein holzpflock in der Hand hielt. Ich sah wieder zu kol und zog die Schultern hoch,"siehst du, sie hat sich das in den Kopf gesetzte und wird das auch nicht aufgeben." sagte ich.


RE: Freeplay Caroline und Kol
  Absender: Kol Collins, 12.08.2012 20:21 Diesen Beitrag zitieren

" Ja es ist gut für uns", sagte ich und sah sie an, dann vernahm ich ihre Worte und sah sie an," eine Weile, noch nicht solange", sagte ich und sah sie an und sah dann wo sie hin sah. Das müsste wohl ihre Mutter sein.


RE: Freeplay Caroline und Kol
  Absender: Caroline Ewens, 12.08.2012 20:18 Diesen Beitrag zitieren

"oh, höchst wahrscheinlich wusste er das nicht. Aber ist dich besser für euch." meinte ich und sah ihn an. Er ging auf den themawechsel ein, zum Glück. "hab ich mir irgendwie gedacht." sagte ich und sah ihn an. "und wie lange seit ihr schon zusammen?" fragte ich ihn dann und lächelte ihn leicht an. Ich sah mich einmal um, hier war niemand den ich kannte. Meine mum war wohl wieder aus dem Wald gekommen, denn ich sah sie aufeinmal.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.