Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[center][/center]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Bar
  Absender: Scott McCall, 02.10.2012 20:26 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihre Worte und tat was sie wollte ich hob sie hoch so das ich sie tragen könnte und ging dann mit ihr los.
Ich ging nicht wirklich ich rannte schon fast, ich wüsste noch nicht wo hin doch das war mir grade egal.
Ich rannte weiter und weiter und irgendwann kam ich dann im Park an wo ich sie runter ließ.

<<< Park


RE: Bar
  Absender: Allison Argent, 02.10.2012 20:15 Diesen Beitrag zitieren

Mein Vater redet weiter und weiter aber ich hörte ihm nicht zu ich wollte das alles nicht hören was er sagte!
Und flüsterte ich für meine Vater unmerkbar Scotts Ohr:" Bring mich bitte hier weg!"
Und dann klammerte ich mich noch fest an ihn!
Und drückte seine Hand ganz fest!
Ich wollte einfach nur noch weg!


RE: Bar
  Absender: Scott McCall, 02.10.2012 20:06 Diesen Beitrag zitieren

SIe hielt sich dann an mir fest und ich hielt sie fest und dann kam ihr Vater und sagte irgendwas zu ihr, ich hörte da jetzt einfach mal nicht zu das ging mich nicht an.
Ich sah sie an und dann zu ihren Vater und dann wieder zu ihr und so ging es dann die ganze Zeit weiter.


RE: Bar
  Absender: Allison Argent, 02.10.2012 19:49 Diesen Beitrag zitieren

Ich merkte das mein Vater auf mich zu ging und mich dann mit sich zog und ich riss mich von ihn los und zog mir den Pfeil aus dem Bauch und lief dann wieder zu Scott um klammerte mich an ihm fest!


RE: Bar
  Absender: Scott McCall, 02.10.2012 19:40 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihre Worte, tat aber nicht was sie wollte, ich sah diesen Mann an und er ging nicht auf mich sondern auf sie zu und nahm sie dann an der Hand und zog sie mit sich.
Ich sah den beiden nur nach und blieb einfach da stehen wo ich stand.


RE: Bar
  Absender: Allison Argent, 02.10.2012 19:22 Diesen Beitrag zitieren

Und dann steckte mir ein Pfeil im Bauch! Hasste mich mein Vater wirklich so sehr warum machte er das! Und dann blieb ich einfach stehen und machte nicht. Und sah dann zu Scott und sagte:" Lauf!" Und sah ihn ernst an!


RE: Bar
  Absender: Scott McCall, 02.10.2012 19:13 Diesen Beitrag zitieren

" Dein Dad ist nicht besser als meiner", sagte ich und grinste, dann ging sie und ich ging ihr einfach mal hinterher, ich hatte sowieso nichts besseres zutun.
Dann drehte sie sich um und sah sich um,, ich tat das selbe sah jedoch niemanden und sah dann wieder zu ihr.


RE: Bar
  Absender: Allison Argent, 02.10.2012 19:05 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte seine Worte und sah ihn dann ernst an und sagte dann:" Du weißt nicht was so in meiner Familie ab läuft und ich hätte dich fast auch getötet und mein Dad kann das um Längen besser als ich deshalb komm!" Ich ging vor und drehte mich aber nicht mehr er konnte ja selbst entscheiden ob er sterben will oder nicht und dann merkte ich wie hinten sie Tür auf ging und dann drehte ich mich ruckartig um und sah mich um!


RE: Bar
  Absender: Scott McCall, 02.10.2012 18:59 Diesen Beitrag zitieren

" Du weißt schon das man mich nicht so leicht töten kann, es haben schon viele versucht", sagte ich und grinste immer noch, ich hatte keine Angst vor ihrem Vater oder sonst wem.
Mich wollten wirklich viele töten doch es hat niemand geschafft.


RE: Bar
  Absender: Allison Argent, 02.10.2012 18:52 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte seine Worte und konnte seine grinsen leider nicht erwidern! Und sagte dann:" Damit ist nicht zu spaßen Scott wirklich nicht mein Vater tut alles um Werwölfe zu töten!" Ich packte ihn an der Hand und zog ihn wieder in die Bar und merkte schon wie der Wagen meines Vaters an hielt und zurück setzte und stehen blieb und er aus stieg! Jetzt kam es auf jede Sekunde an und schließlich stand wir in der Bar zwischen den ganzen Leuten und ich schlängelte mich nach hinten zum Hinter Ausgang! Scott war dicht hinter mir und ich zog ihn mit aus der Tür und blieb dann erst einmal Ruhig stehen!


RE: Bar
  Absender: Scott McCall, 02.10.2012 18:44 Diesen Beitrag zitieren

Ich hörte ihre Worte und sah sie an, " Wird er mich gleich töten?", fragte ich und grinste etwas, das würde wirklich interessant werden, den so leicht lass ich mich ja nicht töten.
Es hatten schon viele versucht, doch sie waren nun alle nicht mehr da.


RE: Bar
  Absender: Allison Argent, 01.10.2012 21:56 Diesen Beitrag zitieren

Ich wollte ihn nie wieder los lassen doch dann wie ich merkte das ein bekanntes Auto hier vorbei fuhr und ich glaubte das es dass von meinem Dad war.
Deshalb löste ich mich von ihm und versuchte mich hinter ihm zu verstecken!
Und sagte dann:" Das ist meine Dad dreh dich bitte nicht um denn ich glaube er weiß das du ein Werwolf bist! Er hat mich auf dich an gesetzt!"
Und dann sah ich ihn erst an und hoffte das mein Dad uns nicht sehen würde!


RE: Bar
  Absender: Scott McCall, 01.10.2012 21:50 Diesen Beitrag zitieren

Sie sagte das sie mich auch liebt und ich dachte ich habe mich verhört, doch das hatte ich nicht, sie liebte mich wirklich.
Ich könnte es garnicht glauben, sie umarmte mich und ich erwiderte diese Umarmung nur zu gerne und hielt sie fest.
Ich wollte sie nie wieder los lassen, nie wieder verlieren.


RE: Bar
  Absender: Allison Argent, 01.10.2012 21:38 Diesen Beitrag zitieren

Er erwiderte meine Kuss und darüber war ich glücklich und dann lösten wir uns von einander und dann hörte ich seine Worte und war total glücklich und sagte dann:" Ich liebe dich auch Scott!" Und dann umarmte ich ihn einfach denn ich wollte seine nähe spüren und einfach bei ihm sein!


RE: Bar
  Absender: Scott McCall, 01.10.2012 21:29 Diesen Beitrag zitieren

Sie küsste mich und ich erwiderte diesen Kuss, ich war total überrumpelt damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, mir war noch nicht bewusst wie ich das finden sollte und was ich für sie fühle, doch ich fühlte etwas und ich glaube es war oder es ist liebe.
Ich lächelte sie an und war mir meiner worte nicht bewusst die ich sagte, " Ich liebe dich", erst jetzt wüsste ich was ich sagte und war etwas erschrocken über mich selbst.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.