Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[center][/center]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#80 RE: Bewerbungen
  Absender: Damon Turner, 17.10.2012 16:27 Diesen Beitrag zitieren

Hey lieber Gast, du kannst dich anmelden, ich schalt dich dann frei.
LG


#79 RE: Bewerbungen
  Absender: , 17.10.2012 15:49 Diesen Beitrag zitieren

Haaalou xD

Ich bin durch Luna auf eure Seite gekommen und gerne würde ich mich um eine Rolle bewerben, und zwar als Hexe, ihr Name wäre Ashley Grey und der Ava wäre Anne Hathaway..
Würde mich freuen wenns klappt.

Lg


#78 RE: Bewerbungen
  Absender: Rosalie Blackwood, 16.10.2012 00:44 Diesen Beitrag zitieren

Liebe Catharin
Grade ist kein Adim on aber es ist bestimmt okay!
Und unsere Tyler wird sich bestimmt freuen!
Alos meldet dich an und morgen schaltet dich ein Adim frei!

LG

Rosalie


#77 RE: Bewerbungen
  Absender: Rebecca Flynt, 16.10.2012 00:23 Diesen Beitrag zitieren

Hallo,ich würde mich gerne für die Rolle Rebecca Flynt von Sarah Allen(Beeing Human) bewerben.Sie ist eine gute Freundin von Tyler.Ich würde mich freuen wenn ich diese Rolle bekommen würde!

LG Catharin


#76 RE: Bewerbungen
  Absender: Katherine Roberts, 12.10.2012 13:44 Diesen Beitrag zitieren

Liebe Ronja,

du kannst dich gerne wieder anmelden und Annabeths bester Freund wäre noch frei :)

Willkommen am Bord! <3


#75 RE: Bewerbungen
  Absender: , 12.10.2012 13:35 Diesen Beitrag zitieren

ich war schon mall hier drinne als die schwester von mia . Da ich aber in dieser zeit wenig zeit hatte habe ich mich löschen lassen . Und da ich hier die seite aber eigendlich richtig cool fand wolte ich mich wieder anmelden aber als jemand anderes da werde ich bestimbt besser mit klar kommen da die pb besser jungs schreiben kann . ich würde mich gerne als Annabeth besten Freund bewerben . Würde mich freuen wen ich darf

LG. Ronja


#74 RE: Bewerbungen
  Absender: Damon Turner, 23.09.2012 20:28 Diesen Beitrag zitieren

Hey Lieber Gast,

deine Bewerbung klingt gut, du kannst dich anmelden.
Herzlich Willkommen <3


#73 RE: Bewerbungen
  Absender: Gast, 23.09.2012 20:00 Diesen Beitrag zitieren

Schönen guten Abend,

Ich würde mich gerne für eine weibliche Rolle bewerben,
hierbei handelt es sich um einen Menschen, ihr Name lautet
Valentina Bariello und sie stammt aus Italien.
Die Person behind ist 14 Jahre alt, weiblich, besitzt bereits ein eigenes Forum
und spielt seit stolzen 3 Jahre, nachdem sie ihre Leidenschaft
für das schreiben mit einem (momentan auf ihrem Schreibtisch
stehenden) Award gekenzeichnet hat.
Sie sucht seit einigen Tagen nach einem ernst zu nehmenden
Forum und hofft, hier fündig geworden zu sein ;)
Onlinezeiten werden täglich sein, bei irgendwelchen Problemen oder Vorhaben
wird eine Abmeldung folgen.

Liebe Grüße


#72 RE: Bewerbungen
  Absender: , 06.09.2012 20:52 Diesen Beitrag zitieren

danke!
Angemeldet habe ich mich aber schon =)


#71 RE: Bewerbungen
  Absender: Damon Turner, 06.09.2012 20:51 Diesen Beitrag zitieren

Kannst du ruhig machen


#70 RE: Bewerbungen
  Absender: , 06.09.2012 20:44 Diesen Beitrag zitieren

oki doki, doch darf ich den Ava gegenfalls noch einmal ändern, weil PB´s überlegen grad.


#69 RE: Bewerbungen
  Absender: Nick Tanner, 06.09.2012 20:39 Diesen Beitrag zitieren

So lieber gast du kannst dich gerne anmelden ich schalt dich dann frei
LG Damon, das ist mein zweiter chara


#68 RE: Bewerbungen
  Absender: , 06.09.2012 20:35 Diesen Beitrag zitieren

Guckguck,
Also nach langem hin und her überlegen und immer wieder lieben erzählen von meiner Süßen alias Matt Walker hier =)
Bewerbe ich mich nun auch mal, zu mir, mein PB ist 19, fast 20 und spielt seit 4-5 Jahren in RPG´s und seid 3 Jahren ca in Romanstil =)

zu meinem Chara: Würde Samantha Baker heißen und die zukünftige Freundin von Matt Walker verkörpern, als Avatar würde ich gerne Taylor Swift nehmen, denn die ist laut eurer Liste noch frei. =)

Würde mich also über eine positive Antwort sehr freuen.

Lieben Gruß Sami


#67 RE: Bewerbungen
  Absender: Katherine Roberts, 06.09.2012 19:29 Diesen Beitrag zitieren

Guten Abend lieber Gast,

Alaric Roberts, mein Vater wird auf jeden Fall noch gesucht und ich würde mich freuen, wenn du ihn übernehmen könntest :)

Du kannst dich nun anmelden. Freue mich schon auf dich! ^^


#66 RE: Bewerbungen
  Absender: , 06.09.2012 19:25 Diesen Beitrag zitieren

Guten Abend ihr lieben,

ich wollte einmal fragen ob der Gesuch betreff Alaric Roberts noch aktuell ist ... Man weiss ja nicht ob sich das gute Kind doch umentschieden hat und ohne Eltern weiterlebt :D

Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüßchen und Küsschen


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 6852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: